Mitgliederversammlung des BDIP in Hannover

Auf der Mitgliederversammlung des BDIP e.V. am 30.01.2008 im prachtvollen Rathaus der Landeshauptstadt Hannover wurde nach dem Rechenschaftsbericht, dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfers dem Vorstand für die geleistete Arbeit gedankt.
Die Entlastung des Vorstandes für die Geschäftsjahre bis 31.12.2007 erfolgte einstimmig. Herr Schielke scheidet aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand des BDIP aus. Der Vorstandsvorsitzende, Herr Rainer Appelt, danke ihm für sein Engagement. In den neuen Vorstand wurden Herr Rainer Appelt als alter und neuer Vorsitzender, Herr Dr. Hans Joachim Petersen als stellvertretender Vorsitzender, Herr Robert Schaddach zum Schatzmeister und zum weiteren Vorstandsmitglied, Herr Detlef Sander, gewählt. Als Kassenprüfer wurde Herr Dr. G. Michael Faltis bestätigt.

Geplant für 2008 sind: ein Kamingespräch des BDIP e.V. in Berlin, die Beteiligung am “SuMa Awards 2008″ und dessen Preisverleihung gemeinsam mit dem Suma e.V. in der Landesvertetung Niedersachsen am 25.09.2008 sowie das nächste Expertenforum des BDIP e.V. ebenfalls in Berlin im Roten Rathaus am 03.11.2008.

Einen Kommentar schreiben